Harzgeschichten

Gabi Schnee

Ein unterhaltsamer Wegbegleiter durch den Harz

Jenseits starrer Konventionen lade ich euch mit diesem Büchlein auf eine Tour mit Witz und Charme durch ausgewählte Teile unseres schönen Harzes ein.

Kalli und Gabi möchten euch mit viel Humor auf die Reise mitnehmen. Dabei lernt ihr die geliebte Heimatregion von Gabi näher kennen.

Detmold 2021, 72 Seiten, ISBN 978-3-89918-505-8, Buch: 9,90 Euro, E-Book 4,90 Euro

Stimmen:

Klasse! Toll. Bin auf Ihr nächstes Buch gespannt.

Hallo Gabi, habe Deine Harzgeschichten gelesen. Ich war überrascht, dass ich, obwohl ich schon so oft im Harz war, noch gar nicht alles kenne, und ich freue mich schon sehr auf den Sommer. Ich habe mir schon aus den einzelnen Kapiteln Sehenswürdigkeiten herausgeschrieben, dann habe ich gleich ein Ausflugsziel. Besonders freue ich mich, meine Geburtsstadt Quedlinburg noch intensiver zu ergründen. Ich hoffe, dass Du noch viele schöne Geschichten schreibst.